1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

EBook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Punse, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punse

Punse Byte

Ich versuche seit ein paar Tagen ein EBook zu finden, welches *.pdf und *.doc Texte abbildet. Leider hab ich immer nur EBooks gefunden die wesentlich mehr beherrschen und deshalb auch ziemlich teuer aber eigentlich total überflüssig sind, oder würde hier jemand ca. 600 € für schnick schnack hinblättern den man nicht will? Gibt es denn keine Handtaschenbuch grosse Hardware für höchstens 200€ die mir nur meine Texte abbildet?

2. kalalupot

kalalupot Byte

Hallo Punse,

muss es denn speziell ein E-Book sein? Meines Wissens nach kannst Du auch mit nem Organizer von jedem x-beliebigen Hersteller E-Books lesen. Die auf Windows basierten Geräte kosten zwar alle über 200 €, vielleicht findest Du aber auch einen gebrauchten Organizer bei Ebay. Alternativ gibt es ja noch Geräte, die auf dem Palm-OS basieren. Die sind ja schon unter 200 € zu haben. Meines Wissens kann man mit den Geräten nach Installation der geeigneten Software auch die von Dir genannten Formate lesen.

Falls Du speziell ein E-Book haben willst geh mal zu www.franklin.com. Die bieten bezahlbare reine E-Book-Lösungen an.

Falls es Fragen gibt...Poste einfach hier nochmal oder mail mir.

Grüße

Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen