EBT - interessant!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von bockyPT, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bockyPT

    bockyPT ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, kennt ihr schon Eurobilltracker?

    Eurobilltracker ist eine (nicht kommerzielle) Seite, wo ihr eure €uroscheine registrieren könnt, um zu verfolgen wohin sie wandern. Wenn ein Schein bereits früher von einem anderen Nutzer registriert worden ist, wird das auf einer Landkarte angezeigt als "Hit", genau so, wenn ein Schein von euch später wieder auftaucht. Das ist ein Hauptziel, viele Hits zu erhalten.
    Außerdem gibt es Karten, Grafiken und Statistiken zu den Treffern und zur Vermischung der Scheine in Europa.
    Die Hauptseite ist in Englisch, wurde aber mittlerweile in die meisten europäischen Sprachen übersetzt, die Sprachauswahl findet ihr im Menü links.

    Derzeit gibt es schon mehr als 6 Millionen registrierte Scheine und mehr als 49.500 Benutzer aus ganz Europa.
    Die Länder mit den meisten Benutzern sind aus Finland, Holland, Deutschland und Belgien.

    Wenn ihr neugierig geworden seid clickt doch mal auf Eurobilltracker.
    Wir sehen uns dann dort !

    Danke!
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    jesses,

    nimm 3 von Deinen blauen "registrierten" Scheinchen und wander in den Rotlichtbezirk. Dann hast deine Freizeit wenigstens ein wenig Sinnvoll gestaltet.

    dann siehst mal wo die Scheinchen von dort aus ihre Runden gen Osten ziehen. :D :D
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Wer kommt auf sowas??? :D Ich finds cool!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen