eCards speichern.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Greenberet, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hi,

    vor kurzem habe Ich verschiedene eCards bekommen die Ich gerne speichern möchte. Bei einigen klappt es, nur bei denen kleine Flash-Filmchen eingebettet sind lassen sich nicht speichern. Ich habe es über "Speichern unter...", "Komplette Website" versucht.


    Mfg.
     
  2. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Die Filme sind schon da. Schau mal in deinem Browsercache nach *.swf Dateien.
    Die kannst du dir dann immerhin kopieren. Wenn du dann noch im Quelltext der gespecherten E-Card die Verknüpfung zur Flashdatei in den Pfad zur lokalen Kopie änderst, sollte es eigentlich gehen.
    Ich geb zu, das ist böser Bastelkram aber was anderes fällt mir spontan nicht ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen