ECDL Test

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rth72, 30. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

rth72 Byte

Hi!
    Meine Freundin macht den ECDL Test! Es gibt einen Fragebogen den wir gerade zumammen durchnehmen!
    Sind ca. 100 Fragen und 3 davon sind mir auch ein Rätsel wie das gemeint ist!

Hoffe ihr könnt uns etwas helfen!

1) Für die Anzeige der Uhrzeit in der Taskleiste legen sie bitte das neue Format HH:mm fest!

----> Einfach die Uhrzeit ändern oder wie?

2) Andern sie die Anzahl der am häufigsten verwendeten Programme, die im Startmenü angezeigt werden, auf 6!

??

3) Löschen sie die im Startmenü angezeigte Liste der zuletzt verwendeten Dokumente.

-----> Die Datein Löschen ist wohl nicht gemeint aber was dann?

Danke lg

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

HH:mm
    Das H steht für die Stunde und das m für die Minutenanzeige!

Starmenü
    Geh in die Systemsteuerung, dann auf Taskleiste und Startmenü. Auf Startmeü und dann auf Anpassen. Dann steht da irgendwas von einer Liste. Da änderst du die Zahl der Programme die angezeigt werden sollen.

Löschen der Liste
    Wenn du schon in bei Taskleite bist steht unter der Anzahl der verwendeten Programme eine Schaltfläche "Liste löschen". Drücken, fertig!

3. theScreen

theScreen Byte

ok dir wurde geholfen. Aber die Fragen waren ja nicht gerade schwierig. Als ich die ersten Sätze gelesen hatte, hab ich mir ganz andere Fragen vorgestellt :)

Trotzdem :)

4. rth72

rth72 Byte

Danke erstmal aber die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente ist damit nicht gelöscht!

3) Löschen sie die im Startmenü angezeigte Liste der zuletzt verwendeten Dokumente.!!! Wie lösen wir diese Aufgabe??

Zuletzt verwendeten Dokumente sind all jene Datein die ich in der letzten Sitzung z.b geöffnet habe! Zb ein Bild oder txt datei ..... musikdatei ... aber wie löscht man die!

Und noch eine Frage!!

---> Suchen sie in ihrem Prüfungsordner die html Datei "perlstyle" und legen sie ins Wurzelverzeichnis ihrer Diskette einen Shortcut zu dieser Datei!

hm.. was ist damit gemeint ist ein Shortcut ein Printscreen oder ist damit gemeint eine Tastenkombination?? Wenn eine Tastenkombi. damit gemeint ist wie kann ich die anlegen ??
    Danke

5. theScreen

theScreen Byte

das mit der Liste

Rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü -> Startmenü Anpassen -> Erweitert -> ganz Unten den Haken entfernen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen