Echo durch Sound!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von erna 68, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo @ all!!
    habe seitdem ich meine Creative Inspire 5.1 Lautsprecher an meine SB Audigy 5.1 Live Soundkarte angeschlossen habe ein Echo in den Lautsprechern.Wenn ich z.b. Musik höre und die Musik ausmache dann läuft der Lautsprecher(Schallt)für einen moment weiter.Was kann das sein oder an was kann das liegen??Wäre für jede hilfestellung sehr dankbar.

    Gruß an alle

    Erna68 (Niko)
     
  2. erna 68

    erna 68 Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    238
    Hallo vlaan!!
    du bist Spitze!!!!
    genau da (EAX)habe ich auf No Effects umgestellt.Jetzt Schallt nichts mehr.Vielen Vielen Dank.

    Schöne Grüße aus Offenbach a/m

    Niko
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Moin,

    das kann einer Klangeinstellung in der Software von der Soundkarte liegen. DUrchaus möglich, dass da irgendwo ein "AEX-Soundprofil" eingestellt ist...

    Klär das mal ab. Sollte es das nicht sein, nochmal posten.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen