1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Echte Temperaturanzeige auf Asus A7M266?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von larsenstein, 5. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Messungen gleich 10 oder 15 Grad draufschlägt? Wenn\'s nicht so ist und die Abweichung die üblichen 20 Grad beträgt, dann läuft die CPU ja schon mit knapp 85 Grad, das ist mir schon ein bisi zu viel.
    Vielen Dank für Eure Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen