"Echter" Reset auf dem iPaq H3900

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von deanman, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deanman

    deanman Byte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    wie kann man denn auf dem HP iPaq H3900 einen "richtigen" Reset ausführen? So daß das Gerät wieder in seinen Ursprungszustand zurückfällt? Wenn ich mit dem Stift den kleinen Resetknopf oben auf dem Gerät drücke, piepst das zwar, meine Daten sind aber immer noch da?

    Danke für einen Tip (...oder muß ich etwa bloss irgendwelche Akkus aus dem iPaq entfernen?)

    Gruß
    Chris
     
  2. Tossy

    Tossy Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    46
    Hallo Deanman,

    einen Clear macht man so:

    1. beide knöpfe unten (links und rechtes) gleichzeitig gedrückt halten.
    2. Stift in Reset so lange reindrücken, bis kein Pixel mehr auf dem Bild zu sehen ist
    3. Knöpfe alle loslassen
    4. einmal kurz mit dem Stift in Reset reindrücken und schon Startet Pocket PC "jungfräulich"

    => Komisch, dass hier einer meint, es sei ein PC !?!?! Es ist doch ein iPaq -> Pocket PC ! Hallo ! :-)


    Gruß Tossy !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen