Echtes Problem ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FatCartman, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatCartman

    FatCartman Byte

    Hallo Zusammen,

    ich hab seit heut Mittag ein Problem mit Windows und habe den Verdacht mir beim Surfen einen Virus eingefangen zu haben. Folgendes Problem:
    Sobald ich irgend einen Ordner öffne (z.B. Eigene Dateien) kommt folgende Meldung: "Ein ActiveX-Steuerelement dieser Seite ist möglicherweise in Wechselwirkung mit anderen Elementen dieser Seite nicht sicher. Möchten Sie dies zulassen? Ja - Nein"
    Woran liegt das ??? Das nervt mich total weil ich das immer wieder wegklicken muss .... keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen