1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

echtes USB 2.0 bei Druckern???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thingol1975, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    Hi zusammen,

    gib es inzwischen Drucker die USB 2.0 HIGHspeed (das mit 480MB/s) unterstützen und wenn ja welche sind das?

    Ich habe bisher nur bei Canon USB2.0 Drucker gefunden, aber nach geraumer Zeit surfen ahintergekommen, das es scheinbar USB 2.0 FULL speed Drucker sind und wenn ich das richtig verstanden habe sind das ja bloss normale USB1.1 scanner, richtig????

    Es geht darum, Fotos (10"*8", d.h. etwas kleiner als DIN A4) in hoher Qualität (>700-1200dpi) in höheren Stückzahlen pro Tag zu drucken (der Bekannte hat zur Zeit Druckzeiten pro Bild von etwa 10 Minuten!!! trotz funktionierendem USB2.0 (Canon Scanner) aber mit einem Epson Stylus Photo 950, der leider bloss USB 1.1 unterstützt.

    Falls Euch was dazu einfällt DANKE!
     
  2. Thingol1975

    Thingol1975 Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    49
    In wie weit sind die heutigen Drucker überhaupt schnell genug um USB2.0 wirklich nutzen zu können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen