Echtheits-Zertifikat "verschlampt" - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von pteranodon, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ins Forum!

    Vielleicht kann mir jemand helfen (mit Tipps, etc.): Ich habe bei meiner Windows XP OEM-Version versehentlich die Einschweisfolie mit dem Echtheitszertifikats-Aufkleber und dem Produkt-Key weggeschmissen, verlegt oder verschlampt. Hat jemand einen Tipp was ich da machen kann? Darf ich einen anderen, funtioníerenden Key benutzen, den ich von "sonstwo her" bekommen habe? Ist das erlaubt / legal? Hauptsache meine Win CD ist Original, oder?

    Bitte helft mir!

    Danke und Grüße
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    :spitze: Danke für's Feedback
     
  3. Leute Danke!

    Ich hab' mich an MS gewandt und die haben mir ganz fantastisch geholfen - ein exzellenter Support bei MS, das muss man einfach mal sagen! Ich benötigte deren Unterstützung schon ein paar mal und immer wurde mir nicht nur geholfen - man nahm sich auch Zeit und war sehr freundlich.

    Danke an Euch und danke auch für den Tipp und Link mit dem Key Finder!

    Grüße
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Aida32 kann das auch!
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

  6. magic_matt

    magic_matt Kbyte

    Wenn es nur darum geht, bei einer Neuinstallation den eigenen Product Key eingeben zu können:

    Es gibt Programme, die können bei einer vorhanden Win XP Installation den Product. Key extrahieren.
    Einfach mal über Google suchen!
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Im Prinzip ja,
    aber nur mit dem Echtheitszertifikats-Aufkleber und dem Produkt-Key.
    Deshalb am besten direkt an Microsoft wenden, Kaufnachweis bereithalten.
     
  8. >Hauptsache ist, Du besitzt eine gültige Lizenz.

    Aber ich habe doch durch den Kauf von Windows XP automatisch eine gültige Lizenz, oder?
     
  9. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Von welchem Medium Du installierst ist völlig egal, die Hauptsache ist, Du besitzt eine gültige Lizenz.
    Und diese bekommst Du über --> siehe mein Vorredner.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    ist nicht legal:mad:
    wende Dich an Deinen Händler oder Microsoft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen