1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Echtzeit-Strategie + NB

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von matten64, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matten64

    matten64 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    völlig NB unerfahren, suche ich ein möglichst günstiges Marken-NB, an dem ich auch problemlos meine guten "alten" Echtzeit-Strategie-Spielchen, wie z. Bsp. AoM oder Rise of Nations spielen kann.

    Benötige ich dafür und für gelegentliche (schlichte) Bildbearbeitung unbedingt eine dedizierte Graka oder tut es da auch - mehr oder weniger ohne Einschränkung - ne gute shared Graka (3D 128mb, wenn man 512 ram hat)?

    thx a lot für kurze und verständliche tipps...
     
  2. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    also ich würde mir ein notebook mit einer radeon 9600 zulegen. Gibt es auch schon für 1200?
    Achtung: Kauft euch kein NB mit celeron prozessor!!! Die sind unglaublich langsam obwohl sie angeblich viele Ghz haben!!!
     
  3. qarky

    qarky Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    74
    schau dir doch mal das fuji von mediamarkt an für 999?

    hat celeron 2,8ghz, 512mb ram, 40gb hdd, ati mobility readon 9000 mit 64 mb ram, usw. akku hält ungefähr 2h nach mediamarkt angaben. werde mir das gerät am samstag anschauen. kann dir dann ja mal meine meinung sagen, wenn du eine pn schreibst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen