echtzeit verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chef24, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    hi leute!

    hab mir heute das archicrypt installiert in der hoffnung datenpakete in echtzeit während download zu verschlüsseln

    irgendwie funktioniert das nicht

    möchte das ein oder andere programm vom emule runter ziehen ohne anzubieten, da ja sowieso der download kaum läuft und ich nur blöd server spielen soll

    naja egal , gibts ne möglichkeit der temporären daten gleich in einen folder zu laden und zu verschlüsseln um somit den ul zu verhindern?!?

    danke im voraus
     
  2. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    re re re

    re re
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    530
    Hi Cheff 24,

    Du hast das Prinzip einer Tauschbörse nicht verstanden :aua:

    Na egal. Selbst wenn Du ein Programm zum verschlüsseln finden würdest das funktioniert, wird es nicht seinen gewünschten Zweck erfüllen, da die Dateien immer noch zum Download angeboten werden, solange du Saugst.

    Fazit: Gelingt es dir die heruntergeladenen Dateien in Echtzeit zu verschlüsseln, werden die anderen Tauschbörsianer nur noch Fake`s von Dir erhalten. :aua:

    Danke Du Leecher !


    Gruß Red
     
  4. chef24

    chef24 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    hey red

    glaub mir ich hab das prinzip sehr wohl verstanden, jedoch seh ich mich zu solchen überlegungen gezwungen

    wie geht das prinzip noch schnell , ahh ja , ich lade mir was und die anderen bekommen was


    wie dir sicher schon aufgefallen ist, läuft das zu 90% nur in form von upload ab

    und wenn überhaupt mal ein download statt findet dann mit mega 4kb/s

    is doch geil dieses prinzip

    ach ja , upload immer mind. 16kb/s

    alles klar?!?

    (ps: und bitte spar die eine antwort wenn sie so lautet: " is doch klar wenn leute wie du keinen upload zulassen" , fakt is ja trotzdem das ich hier der anbieter bin)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen