echtzeit verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chef24, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chef24

chef24 Byte

hi leute!

hab mir heute das archicrypt installiert in der hoffnung datenpakete in echtzeit während download zu verschlüsseln

irgendwie funktioniert das nicht

möchte das ein oder andere programm vom emule runter ziehen ohne anzubieten, da ja sowieso der download kaum läuft und ich nur blöd server spielen soll

naja egal , gibts ne möglichkeit der temporären daten gleich in einen folder zu laden und zu verschlüsseln um somit den ul zu verhindern?!?

danke im voraus

2. chef24

chef24 Byte

re re re

re re

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hi Cheff 24,

Du hast das Prinzip einer Tauschbörse nicht verstanden :aua:

Na egal. Selbst wenn Du ein Programm zum verschlüsseln finden würdest das funktioniert, wird es nicht seinen gewünschten Zweck erfüllen, da die Dateien immer noch zum Download angeboten werden, solange du Saugst.

Fazit: Gelingt es dir die heruntergeladenen Dateien in Echtzeit zu verschlüsseln, werden die anderen Tauschbörsianer nur noch Fake`s von Dir erhalten. :aua:

Danke Du Leecher !

Gruß Red

4. chef24

chef24 Byte

hey red

glaub mir ich hab das prinzip sehr wohl verstanden, jedoch seh ich mich zu solchen überlegungen gezwungen

wie geht das prinzip noch schnell , ahh ja , ich lade mir was und die anderen bekommen was

wie dir sicher schon aufgefallen ist, läuft das zu 90% nur in form von upload ab

und wenn überhaupt mal ein download statt findet dann mit mega 4kb/s

is doch geil dieses prinzip

ach ja , upload immer mind. 16kb/s

alles klar?!?

(ps: und bitte spar die eine antwort wenn sie so lautet: " is doch klar wenn leute wie du keinen upload zulassen" , fakt is ja trotzdem das ich hier der anbieter bin)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen