1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ecp-Druckeranschluss

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von reptil, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reptil

    reptil ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen.

    seit einiger zeit erkennt windows meinen druckerport als ECP statt LPT1. das einzige, was ich in letzter zeit getan habe,ist dass ich onboardUSB aktiviert hatte wegen neuem modem. ist jetzt aber wieder deaktiviert weil es nicht funtzt. ich hab auch schon im bios beim druckerport ein bißchen rumprobiert, ohne erfolg.
    ich benutzte ein tyan s1590 trinity at board mit k6-2 380.
    Also, falls jemand ne lösung weiß...

    reptil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen