1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS D1V7-2 Elitegroup Motherboard defekt ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von veronique81, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. veronique81

    veronique81 ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    4
    Guten Tag,

    ich habe den oben genannten PC
    AMD Athlon 2600+
    512 MB RAM
    80 GB HDD
    DVD Brenner


    und habe folgendes Problem:

    Ich starte den PC und er fährt ganz nochmal hoch.
    dann bleibt er hängen und macht garnichts.

    Dachte erst der speciher oder die Festplatte wäre es, aber die laufen in einem anderen PC wunderbar ohne Probleme. Alle aktuellen treiber sind drauf. Nun habe ich angst das, dass motherboard defekt ist !


    Im Bios etc. ist auch alles richtig eingestellt.


    Bitte um hilfe.

    gruß
     
  2. HeldvomFeld

    HeldvomFeld Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    146
    An welcher Stelle genau bleibt er denn hängen??? Noch während er bootet oder während er das Betriebssystem läd?
    Je nachdem wo er hängen bleibt würd ich ein clear bios oder festplatte formatieren und neu drauf, mal probieren. Wenns nicht zu viel Umstände mit dem Daten sichern macht...

    Meld dich einfach mal wieder!

    Sers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen