1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS Elitegroup N2U400-A Treiber-CD gesucht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fam.hintz, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fam.hintz

    fam.hintz ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe ein gebrauchtes Mainboard "N2U400-A" 1.0 erstanden.:)
    Leider ohne die notwendige Treiber-CD. :o
    Im Internet finde ich leider nicht alle Treiber zum downloaden.:heul:

    Gibt es in unserem schönen Lande wenigstens eine Person, die das gleiche Mainboard besitzt und mir freundlichst eine Kopie ihrer CD anfertigen könnte?:bet:
    Kosten und Porto möchte ich (logisch!) auch gerne bezahlen?

    Liebe Grüße aus Norddeutschland

    fam.hintz
     
  2. gagamel66

    gagamel66 ROM

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    4
    hi ich weis ned ob es noch nach solanger zeit aktuell ist aber ich hab die orginal Treiber CD für das bord den ich habe genau dieses bord im rechner

    wenn ja schreib mir einfach ne PN

    dann werden wir sicher zusammen kommen

    MFG Frank
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen