1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS K7S5A - Kein POST

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GrEeNgHoSt, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    Moin,

    ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem MB. :'C
    Als ich den Rechner heute morgen angeschaltet habe, hat er sich beim Windows-Boot aufgehangen. Seitdem kommt nicht mal mehr ein POST-Signal, keine Beeps, Nichts. Nur, wenn man genau hinhört, kann man hören, das irgendein Gerät kurz dieses Standardbrummen des Floppys (keine Ahnung, ob es das ist, es ist viel leiser). Es läuft quasi in einer Endlosschleife.
    Ich habe zwar 'ne Wasserkühlung, aber der Lüfter, der am CPU-Lüfter-Anschluss am Board ist, rotiert.

    Ich habe 512MB DDR-RAM drin,
    'ne HIS Excalibur Radeon 9200
    'n LiteOn CD-RW,
    'n Pioneer DVD-ROM,
    und 'ne 40GB Seagate HDD.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. GrEeNgHoSt

    GrEeNgHoSt Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    51
    So, da bin ich nochmal. Hat sich gerade erledigt.

    Der Prozzi ist tot. *Gotthabihnseelig*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen