1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von JoeSakic, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeSakic

    JoeSakic ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Das K7S5A scheinen hier ja schon mehrere zu haben!

    Ich habe es mir neu gekauft und jetzt Probleme (auch mit dem Handbuch), die Steckerchen (Power LED, HD LED etc.) richtig zu zuordnen, bei ein paar habe ich die richtigen Plätze gefunden, bei einigen nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich diese richtig zu stecken habe?

    Danke! MfG
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Einfach mal bei http://k7s5a.de.cx/ vorbeischauen und unter Anschlüsse schauen , da ist ein Bild (das glaube ich auch in der Anleitung drin ist . Diesen 9er Block Pins hast du gefunden ?

    Wierum man das Bild drehen muß sieht man an diesem einsamen einzelnen Pin . Ein Problem hatte ich allerdings auch und zwar war das Power/ACPI-Led-Anschluß-Kabel 3polig , der Stecker ist aber nur 2polig , muß aber nicht umbedingt angeschlossen werden .
    Steht auch auf der Seite .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen