1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS K7VTA3B Ver:3.0 4x oder 8x AGP????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von thematrix3195, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,
    Ich weiss net was mein Mainboard für einen AGP Steckplatz hat. Ist der 4x oder 8x??? Kann mir da jemand weiterhelfen????

    http://www.elitegroup.de/produkte/produkte_aktuelle_mainboards.html

    Wenn ich nun evtl einen 4x Steckplatz hab. Knn ich da einen 8x Karte reinsetzten???? (z.B. Sapphire Radeon 9500 PRO Atlantis)

    MFG
     
  2. thematrix3195

    thematrix3195 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    67
    Danke dir Andreas

    MFG
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das Board hat definitiv nur einen 4x AGP-Port. Trotzdem kannst du in diesem Port auch eine 8x Grafikkarte laufen lassen.

    Ob eine Grafikkarte nun im 8x Modus oder 4x Modus läuft - zumindest zur Zeit, ist völlig egal. Warum, selbst die Taktraten die beim 4x Modus möglich sind, werden von den aktuellsten Karten nicht voll ausgeschöpft.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen