1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS L7S7A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deereaper, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi Leute!!!
    Wollte nur mal fragen ob man das Mainboard schon kaufen kann und ob jemand schon Erfahrungen damit hat??? Ich stöberte nämlich nach einem neuen Bios für mein K7S5A und da sah ich dass es ein L7S7A gibt und das hörte sich super an mit AGP 8x, USB2 und Serial ATA, da dachte ich mir das wäre ne überlegung wert!
    Schonmal Danke im Voraus
    Ciao Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen