1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS-L7S7A2 + Keyboard Power On?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Vestax, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vestax

    Vestax ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute!
    Ich habe mir heute ein neues MB geleistet, das ECS-L7S7A2, weil mein altes MB(K7S5A), irgendwie kaputt gegangen ist. Früher konnte ich mit dem K7S5A per Keyboard den PC anschalten, hab bis jetzt keine Möglichkeit gesehen, ob das auch bei dem Neuen geht. Wißt ihr da ne Möglichkeit?
    Das war's schon! Daanke!
    Gruß,
    Vestax
     
  2. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Hab mir auch das Board geleistet: Bei mir funzt erstmal garnichts;
    kannst ja mal mein Beitrag lesen:
    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=101076
    Mit dem Keyboard-Power On/Off muß irgendwo ein Jumper gesetzt werden, aber finde ich nicht im Handbuch.
    Welche CPU usw. hast du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen