1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ECS!! Mercury KOB KT133a V3.0 läuft net

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasSams01, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasSams01

    DasSams01 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    84
    Hi,habe heute das oben genannte Board bekommen
    (neu& bgl. mit K7VZA )
    und irgendwie läufts nicht.
    Monitor sieht aus, als als wäre nix angeschlossen.
    Sollte eigentlich alles heile sein, denn vorher liefs auch.
    Also, Strom ist da, Festplatte CDRom und Lüfter arbeiten auch.
    Muß ich vielleicht was umjumpern???
    Hab nen 1700 sockel A CPU...Board soll laut VK bis 2400 funzn
    :aua:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...mit so einer "Fehlerbeschreibung" wirst du hier leider keine Hilfe bekommen.
    Lies:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread151044.html
     
  3. DasSams01

    DasSams01 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    84
    angeschlossen:
    CPU 1700 AMD
    Lüfter
    Netzteil
    Grafikarte
    SD-Ram
    CDRom
    Festplatte
    Monitor
    Alles passend verbunden/angeschlossen,
    und wenn man den PC einschaltet, läuft auch alles an, aber der Monitor zeigt Karos, so wie er das auch tut, wenn er nicht verbunden ist.Also kein Startbildschirm oder so....
    Grafikkarten hab ich 3 vollfunktionstüchtige ausprobiert....immer das gleiche Bild
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
  5. DasSams01

    DasSams01 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    84
    Habe noch nen Cyrix M II-300GP
    66Mhz Bus 3,5x

    Weiss aber nicht genau ob der 100% funktioniert hab ihn mal geschenkt bekommen.

    Kann man die ohne Probleme tauschen oder muss was gejumpert werden?! :confused: :confused: :confused:

    Ich habe noch ne Anleitung vom K7SEM kann man davon irgendwelche Angaben übernehmen???
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    unter meinem obigen Link gibt´s ein Manual zum DL ! :rolleyes:

    Deine Cyrix-CPU ist wohl eher für Sockel-7, aber kriegst Du bstimmt irgendwie passend gemacht ! :totlach:

    Mann, Mann, Mann ... :wegmuss:
     
  7. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Danke, ich hab kurz gerätselt ob es sockel 5 oder 7 war :D
     
  8. DasSams01

    DasSams01 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    84
    harrharrharr:vader:

    also, da hab ich schon vorher drin rumgelesen.....
    aber bin irgendwie auf keinen spektakulären Schluss gekommen,
    daher hab ich ja mal hier gepostet.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen