Editieren im DOS Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JollyT, 19. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Wer kann mir bitte sagen, ob ich eine Windows Datei von C:\Windows nach dem Booten mit der Startdiskette im DOS Modus editieren kann. In diesem Fall ist Windows natürlich noch nicht geladen. Der Hintergrund :
    Ich möchte die System.ini ändern, (dazu muß ich sie editieren) wenn es zu Startproblemen kommt und selbst ein Start im abgesicherten Modus nicht mehr möglich ist.

    Vielen Dank im voraus für einen guten Tip.

    Horst Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen