Editpad Pro 5.1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. advo-x

    advo-x Byte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    61
    Eine wohl nicht uninteressante Alternative ist das Freeware-Programm Metapad, das u.a. auch den automatischen Zeilenumbruch beherrscht. Eine deutsche Sprachdatei ist verfügbar.

    Download unter:

    http://liquidninja.com/metapad/download.html


    :)
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ich kann PC-Welt ja verstehen, wenn sie verschiedene Software anbieten, doch sollten die soetwas wie eine eigene Bewertung mit in ihre Tipps einbinden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Programms ist nämlich für die Tonne. Unter http://www.ultraedit.com findet man einen Editior, der ALLES kann und der kostet nur 35 Dollar. Natürlich gibt es den auch in Deutsch dort. Aktuelle Version heute ist die 10.10a.
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen