EDO-RAM, DIM, 168polig, 64 MB/Riegel, 3,3 V., unbuffered, ohne ECC

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Blonder_Hans, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blonder_Hans

    Blonder_Hans Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich suche Speichererweiterungen für Rechner "Fujitsu ergo pro x453" im Jugend-PC-Arbeitsraum unserer Kirchen-Gemeinde.
    Anforderungen an die Speicher lt. Motherboardbeschreibung:
    ? 64 MB pro Riegel
    ? EDO RAM, unbuffered; vermutlich anzutreffende Bezeichnungen: PL060136 oder KFJ60136/64
    ? DIMM, 168 Pins, 2 (!) Kerben in der Pin-Leiste; Achtung: Davon gibt es 2 Versonen: Die näher am Rand gelegene Kerbe sitzt bei bestimmten Speichern um eine halbe Kerben-Breite weiter nach außen (möglicherweise "ECC"? "buffered"?); diese passen nicht! Die von mir benötigten Speicher müssen in SD-RAM-Slots passen!
    ? Am besten vergleicht man das zu verkaufende Modul mit einem "ausgewiesenen" SD-RAM-Modul: Den Unterschied mit der Kerbe sieht man, wenn man die Pins parallel aneinander hält.
    ? Oder man steckt das Modul in einen DIMM-Slot für SD-RAM; denn die "versetzte" Kerbe verhindert, dass das Modul in den Dimm-Slot und somit auch in unsere PCs passt.
     
  2. jyc2k

    jyc2k Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Ich hab noch einen 64 mb-sdram pc100.
    Wieviel bietest du mir??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen