1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EDO und SD-RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Udo H, 31. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo H

    Udo H ROM

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe versucht EDO und SD-RAM parallel zu betreiben. Obwohl es laut SOYO (SY-5VA)funktionieren sollte, werden von den 32MB EDO und den 64MB SD nur insgesamt 24MB beim Hochzählen angezeigt. Laut Hersteller muß beim Parallelbetrieb die Bank 0 des EDO bestückt sein. Ich habe schon alle Varianten ausprobiert.

    Wer weiß Hilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen