Edonkey bin ich donkey oder was!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Neo674, 3. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    HALLO,

    könnt ihr mir vielleicht helfen?? Ich weiß nicht woran das liegen kann, dass ich nie zu dem Edonkey-server connected werde!!! Stunden lang warten aber ohne Erfolg!!! Hab WinPro2000 und DSL!

    Mach ich da was falsches, die Edonkey Version, die ich habe ist die neue!!!

    Danke für eure Hilfe!!

    A.Baroudi
     
  2. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Von nun an sollte sich die Liste automatisch aktualisieren...
     
  3. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Jetzt aber!!!!!!!!!!!!!

    Muss Du es "closen" und dann wieder starten!!!! Es geht jetzt bin schon "drin"!!!!!!!!

    Man was man tun würde ohne solche Foren!!! Danke Dir!!

    Schönes WEnde.

    A.BAroudi
     
  4. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    ist es diese edonkey2000 server list, wo man einfach auf die IP&Port nummern klicken muss, um sie zu dem Esel einzufügen? Wenn ja habe ich gerade jetzt gemacht. Hatte es nämlich unter Opera probiert gings nicht, mit IE hat jetzt geklappt!!!!!

    Hat aber immer noch nicht geklappt!! Die Firewall von Norton Internet Security habe ich auch jetzt deaktiviert!!! NiX nix....

    :\'-(

    A.Baroudi
     
  5. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    wo finde ich die auf der Webseite genau!!!!
     
  6. BazziXXL

    BazziXXL Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    39
    Haste dir auch die aktuelle Serverdatei gezogen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen