edonkey - cannot connect ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dsluser121, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - ich habe folgendes Problem : wenn ich versuche, meinen Rechner mit edonkey2000 zu connecten, geben mir alle server den Hinweis : cannot connect to... - habe meinen Rechner mit T-DSL über einen Hardware-Router laufen. Weiß jemand eine Lösung ?? Danke im Voraus für Eure Tips ! - Matthias
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Hast Du bei Deinem Router auch die Ports für eDonkey freigegeben? Also 4661-4665 glaub ich. Geht\'s ohne Router auch nicht?

    Gruß T.K
     
  3. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - Danke für Deine Antwort - werde ich mal versuchen ! MFG - Matthias
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hi!
    Ich nutze auch einen Router und edonkey.
    Ich würde dir empfehlen, entweder einen edonkey BOT oder einen Automatischen Serverupdater zu verwenden (www.eselfilme.de)
    wenn da steht, dass der nicht connecten kann, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass der Server voll ist, oder längst gar nicht mehr Online ist. Es kann manchmal ganz schön lange dauern, bis ednokey auf einen Server connected ist

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen