edonkey läuft nicht wirklich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Frank_Bicking, 21. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    hab ein problem mit edonkey. währe froh wenn mir jemand tipps geben könnte. meine downloadz liegen so zw. 7-9kb bei DSL. hab schon alles probiert. max connections auf 1500, down bei 96 up bei 10 und line speed bei 96. trotzdem bringt alles nix. meine id ist zwar relativ hoch (2millionen und drüber) bringt aber nix. benutze win xp ( hab interne firewall bereits ausgeschaltet) , amd duron 1,1Ghz 512 MB , T-DSL. Währe euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    benutzt ich auch bring aber nicht so viel
     
  3. XoomIt

    XoomIt Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Oder du benutzt einfach mal die meiner Meinung nach bessere Variante "Overnet". E-Donkey Dls werden übernommen und auch die Links werden in Overnet importiert. Hab dem Esel schon lange abgeschworen und seitdem AppleJuice kurze Zeit nicht ging benutzte ich Overnet. funzt ausgezeichnet. www.overnet.com oder www.overnet-help.de
     
  4. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Aber bitte nur die "Lite" Version, denn die Pro kostet Geld und schädigt ausserdem das Netzwerk.

    T.K
     
  5. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Versuch es doch mal mit dem edonkey-Bot, mit dem habe ich immer Downloads von 40-80! Außerdem hilft es immer, mehrere Dateien gleichzeitig zu saugen...
    Den Bot findest Du unter http://www.file-finder.com
    Have fun :-)
     
  6. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Es liegt immer an der verbreitung der Filme. Lade Dir mal einen XXX-Film runter und Du wirst sehen wie Dein Esel rennt;).

    Gruß T.K
     
  7. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Tja, leider gibt\'s da einfach kein Universalrezept mit dem man auf hohe Downloadraten kommt. Am besten nur gut verteilte Dateien laden, und eigentlich bleibt einem nur das Warten übrig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen