Edonkey Links zulässig!?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von GermanSeal, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanSeal

    GermanSeal ROM

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe nix passendes zu dem Thema gefunden, daher frag ich jetzt mal Euch:

    Es gibt etliche Boards und Foren auf denen Edonkey Links angeboten werden. Da diese Links doch in den meisten Fällen kopien der neusten Games, Anwendungen und Filmen sind, wollte ich mal Fragen wie das ganze vor dem gesetzt aussieht? Sind die Betreiber dieser Foren nicht irgendswie strafrechtlich verfolgbar? Oder ist das alles zulässig, da ja keine Server mit der Software angeboten werden, wie es früher mit den alten Warez Sites war.
    Wer kann mir hierzu etwas genaues sagen?
    Über jeden Hinweis bin ich sehr Dankbar :)

    MFG GermanSeal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen