EDonkey + Linux

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Zombie03, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zombie03

    Zombie03 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute!
    ich hab edonkey mit dem GUI bei meinem Linux(suse8.1) raufgemacht und es läuft auch soweit.
    Aber wenn ich bei der Serverliste gucke, sind da ca. 150 server und die zeigt er mir alle als tot an.
    bei meiner ClientID steht hinter der nummer (FIREWALLED).
    Kann das daran liegen? Wenn ja, wie bekomm ich das weg?
    Bei der Verfügbarkeit der Downloads zeigt er mir 100% an, aber es tut sich nichts(weil die server ja tot sind), aber wo bekommt er die 100% her?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen
    Zombie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen