eDonkey ohne FileSharing!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Guude...
    Ich will bei edonkey ausstellen dass der Files von mir Shared. Ist das möglich auszustellen?? Hab schon versucht an Dateien etwas zu verändern, aber das hilft irgendwie net...
    Wer kann mir helfen??

    Masterix
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    vergiss doch diesen blöden lahmen edonkey.
    benutze lieber winmx oder xolox
     
  3. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Naja, das ist eigentlich einfach Pech so zu sagen. Das geht nicht schneller. Im Grunde musst Du nur jemand finden, der nicht grad viel über seine Leitung laufen hat, dann ist der Download auch schneller. Das ist nur leider nicht so einfach ;) Sorry.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  4. Ralf-Michael

    Ralf-Michael Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Hi!
    Das finde ich genau so.

    Kennst du dich mit EDonkey gut aus?

    Wieso ist bei mir der Upload schneller als mein Download?

    Ich habe im Moment noch ISDN, gibt es eine Möglichkeit EDonkey
    schneller zu machen?
     
  5. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Die Beta läuft bei mir einwandfrei.
    Du mußt ne "primary Connection" machen. Geht besser.
    Mit der 2.6er Version findet man aber mehr Lieder als mit der 3er. Liegt wohl daran das die 3er noch nicht so verbreitet ist.

    Gruß
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Stimmt, es gibt leute, die Glauben, Tauschbörsen sind nur zum Nehmen da. aber da du (>Cannabit) gerade WinMX angesprochen hast: Läuft das Programm noch? ich habe gesterm nach einer neuinstallation die Version V3.0 Beta 5 runtergeladen und installiert, komme aber nicht über den Status "Finding network Connection " beim Starten hinnaus.
    Liegt es an meinen Einstellungen, ist diese BEta - Version noch nicht ausgereift oder wodran liegt es?

    Mfg
     
  7. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Hi,
    Wie recht du hast. Manche leute kapieren es nicht wie eine Tauschbörse funktioniert. Wenn niemand was anbietet kann auch niemand was saugen. Eigentlich ein ganz einfaches Prinzip. Weiß nicht warum das manche Leute nicht verstehen.
    Ich verwende WinMx. Wenn jemand bei mir was saugen will und keine Files sharet schmeis ich den sofort raud und füge ihn in die "Ignorelist" ein. Wenn das jeder so machen würde dann wären solche "Schmarotzer" bald weg von der Bildfläche verschwunden.
    Gut das es bei eDonkey nicht möglich ist nichts zu sharen!

    Gruß
     
  8. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Sobald Du was runtergeladen hast, auch wenn}s nur eine Datei ist, dann lohnt es sich Sharing an zu haben. Dann ist wenigstens eine Quelle mehr da, von der man laden kann. Es gibt keine Möglichkeit (jedenfalls ohne Programmcode zu ändern). Selbst mit Zonealarm den Servermodus verbieten hilft nichts. Also , einfach weiter anbieten! Alle werde es Dir danken.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  9. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Gut, das stimmt auch, aber wenn ich nichts anbieten kann, dann lohnt es sich doch eher nur runterzuladen!
    Ich will es außerdem aus Testzwecken für nen eigenen Server machen!
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit das auszuschalten?Sollte da der Disassembler vielleicht ran??
    gruß Masterix
     
  10. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Blödsinn. Zum Glück ist es ENDLICH mal ein Programm, in dem dfas nicht geht! Ich hasse solche Leute, die immer nur runterladen wollen! Dadurch, daß es nicht auszuschalten ist, wurde eDonkey so schnell so groß. Man findet einfach mehr! Ich bin froh, daß es nicht geht!
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
  11. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi
    das geht nicht, zumindest ohne zusatzprogramme nicht (gibs die schon???).

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen