edonkey - Probleme beim Filesuchen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von urebeck, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hi !!! Habe plötzlich Probleme bei edonkey obwohls freuer supper gelaufen ist.
    Wenn ich den Esel starte läuft soweit alles ok. Ich kann zum Server connecten, Files aussuchen und der Esel saugt dann auch. ID ist zehnstellig (zur Zeit keine LowID). Wenn ich aber edonkey schließe und neu öffne, findet das Programm keine Quellen mehr sondern steht nur noch auf "Looking". Was kann ich tun ? Habe vor kurzem eine neue Virensoftwore installiert. Aber auch eine Deinstall der Virensoftware hat nichts genützt.
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Steig um auf emule, das läuft richtig gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen