1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

edonkey - Server ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urebeck, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Hi User, ist es eigentlich egal ob man bei edonkey einen Server mit sehr vielen Usern und folglich vielen Dateien connected oder kann man ohne schlechten Gewissens auch einen User mit z.B. nur 500 Usern besuchen ?
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Downloadrate ???
    Bezüglich der Priorität: Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Partition auf Pause stelle, daß dann andere Part. schneller laufen. Ist das normal ?
     
  2. je mehr user desto mehr dateien
    aber bei zuvielen usern könnte es etwas langsamer sein:p
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    mach Dir doch bitte die Mühe,vor dem posten,mal einen Blick auf das Datum zu werfen ;)
     
  4. the_firebird

    the_firebird Kbyte

    ich geh immer auf einen mit sehr vielen - so ne halbe stunde lang bis man sehr viele quellen hat und dann auf einen kleineren wechseln (besserer ping usw)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen