edonkey: size ist kleiner als transfer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tish tosh, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tish tosh

    tish tosh Guest

    Bei edonkey ist vorgegebene "Größe" kleiner als die Dateimenge, die ich schon runtergeladen habe. Da denkt man gleich ist der Film "complete", lädt er weiter runter und mit dem complete kann ich vergessen. z.B. size: 796 MB und transfered: 843 und immer noch nicht fertig
     
  2. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    schau mal hier: http://www.edonkey-faq.de dort gibt es eine faq-Sektion für Clients...
    z.B das hier: "http://www.edonkey-faq.de/faq_run.htm#zuviel"

    Gruß, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen