eDonkey stört IExplorer?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Vindicare, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    53
    Seit ich ein Cablemodem habe, liess ich den eDonkey laufen um Zeugs zu saugen. Seit einer Weile aber blockiert die Benutzung des eDonkey den IExplorer (solange ich den Donkey nicht starte funktioniert er noch). Er gibt dann die Fehlermeldung "Suchseite nicht gefunden aus". Woran liegt das? Hat das was mit den Protokollen zu tun? Oder was?
    Danke im voraus!
    Vindicare
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    das hatten wir doch irgend wie schon mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen