Edonkey will nicht connecten.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mischi7, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischi7

    mischi7 Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe DSL mit einer Eumex 704PC Lan anlage als router.
    Bisher hat auch alles reibungslos geklappt, halt nur nicht edonkey und client programme wie emule.....
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an meiner Installation lag, da ich es bereits mehrmal versucht habe und dabei immer nach Beschreibung von diversen Sites vorgegangen bin, ich habe jede menge zusatzsoftware von edonkey istalliert und jede menge server.mets ausprobiert.
    Aber ich konnte nie zu einem SErver connecten, auch stundenkangen Duchlaufen lassen, obwohl ich eine ziemlcih aktuelle server.met genutzt habe. Mein Freund hat es bei mir bereits auch vergeblcih versucht, nach dem selber muster wie er vorgegangen ist, aber bei ihm geht es und bei mir halt nicht, er konnte auch zu den servern connecten, zu denen ich nicht connecten konnte, mein lezter verdacht ist, dass es an dem Router liegen könnte, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ich bekam ja auch nie ne fehlermeldun oder sonst was.
    kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen???
    Ich wäre über tipps sehr dankbar.

    Gruß Michaeö
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    port 4661 tcp
    port 4662 tcp
    port 4665 udp
    Alle drei weiterleiten... siehe faqs von donkey

    mfg
    Raphael
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    Port 4662 freigegeben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen