1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

eDonkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Hab mir eDonkey runtergeladen, da viele meinten das soll gut sein aber ich kann mich nicht connecten.........muss man das irgendwas bestimmtes noch vorher einstellen?Oder was könnte sonst schief laufen? Wer kann mir helfen?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    nein nur einen scheiß server finden der dich connectet.
    aber zum file ziehen ist das ding unter aller sau
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi!

    du hast post: ich hab dir nen autoupdater für die server-met geschickt...

    mfg
    christian
     
  4. Hi und Danke!
    Werde xolox mit Sicherheit noch ausprobieren........aber bei edonkey, laufen unten die ganzen server immer durch und dann steht da immer can\'t connect to.............auch nach dem ich die server auf der seite angeklickt hab..........muss man in der software noch evtl noch was einstellen?
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    sicher muß man da noch was tun.

    www.edkoney2000.com/servers.html

    dort einige server anklicken. dann kommt irgendwann der connect.
    versuche auch mal xolox, win ma, bearshare
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen