Edonkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von computernarr, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computernarr

computernarr Kbyte

Kann mir einer helfen ich hab schon die serverliste heruntergeladen
    und auch installiert.
    Aber ich komm einfach auf keinem Server.
    Bei mir steht immer can\'t connect to:...

2. goali

goali Byte

ja schon, aber is halt net so sicher! die gefahr das du auf dialer reinfällst ist sehr groß! guck mal auf www.edonkey-faq.de ! da findest du tipps, wie du den speed erhöhen kannst und auch antworten auf weitere fragen! also, ich bleib für größere dinge wie filme, spiele und programme dem esel treu! mfg, goali!

3. ramm101

ramm101 Kbyte

Hallo. Kann ich eigentlich auch ohne edonkey zu nutzen auf websiten was runterladen denn edenkey ist bei mir so langsam. mfg

4. goali

goali Byte

hi,

des problem hat ich auch schon (und noch)! du solltest die server.met nicht nur einmal erneuern, sondern regelmäßig! am besten mit einem autoupdater (auf www.eselfilme.de)! aber auch dann kann es ewig dauern, bis dein esel mal connected, des is leider der riesengroße negative punkt bei edonkey! außerdem würd ich edonkey nur für große dateien, wie filme, spiele und programme nutzen! für kleine dateien, wie mp3s, kurze videos oder kurze filme, benutzte kazaa, imesh oder sonstige!
    und such deine dinge nie über den menüpunkt suchen, sondern benutzte die edonkeyweblinks im internet, auf solchen seiten wie z.b. www.eselfilme.de! eine große auswahl bekommst du auch auf der gullitoplist für edonkeysites, http://toplist.gulli.com/edonkey.html !
    du musst edonkey aber immer an haben wenn du solche links benutzen willst, da diese dann direkt in deine download list getan werden!

mfg, goali!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen