edonkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nvc2002, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvc2002

    nvc2002 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hi

    Edonkey sagt immer nur can\'t connect to server egal welchen server ich anwähle. Ich habe edonkey konfiguriert wie es auf super esel.de beschrieben ist. Was muss ich tuen damit es funktioniert ?

    THX NVC
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=75632

    hab mich lange genug mit dem prob rumgeärgert, deswegen: eMule rulz (zumindest leecht das so krass!)!

    trav ;)
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Probiers mal mit overnet. Im Prinzip ein Donkey ohne Server(-listen)

    René
     
  4. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    klicke auf Edonkey-Pages erstmal deine Lieblings-Lieder, -Filme usw. an, weil es funktioniert dann trotzdem ! Bei mir findet er nie einen Server, aber er lädt und lädt...

    MFG Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen