Edonkey

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Powerline, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

Powerline Kbyte

Hi,
    ich habe ein Problem. Ich gehe mit Win2000 über einen Server PC der mit ICS läuft ins Internet. Wenn ich mit dem Edonkey connecte erscheint foglender fehler : ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config Ich benutze auf beiden Rechnern Firewalls , muss ich diese deaktivieren das edonkey funzt? ich lese aus der Meldung das ich die Ports freigeben muss , aber wie ?
    Danke für die HIlfe !!!

2. Powerline

Powerline Kbyte

also auf manchen servern kommt imernoch die meldung das der port nicht erreichbar ist , auf macnche komme ich drauf aber saugen will er trtodzem nichts :(

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,
    das prob hatte ich auch, aber trotz portfreigabe/firewall aus kein erfolg. hab dann eMule installiert und habe nun "up 10 down 96"!
    der nimmt auch deine donkeylinks, auch die angefangenen DL}s. einfach den incoming ordner vom donkey ins eMule verzeichnis ziehen.
    www.emule-hilfe.de
    da kriegste alles nochmal im einzelnen erklärt.

c ya chap, trav ;)

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Entweder Firewall abschalten wenns dir zu komliziert ist oder aber in deiner Firewall Port 4661 Port für Server u. Port 4662 für Client freigeben.

Gruss Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen