eDonkey

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von masikada, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masikada

    masikada Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Habe mir heute das Programm runtergeladen, kriege aber keine Verbindung. Bei jedem Server, der angerufen wird, erscheint die Meldung: Can}t conect?
    Wenn ich den Buton für die Serverliste drücke zeigt er mir zwar alle Server an, dahinter sind aber bei Ping, Nutzern, usw. nur Nullen.

    Mache ich etwas falsch.
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
     
  2. hansen83

    hansen83 Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    60
    Hi, du brauchst ne aktuelle server.met
    Gib server.met bei google ein. Da findest du ne aktuelle. Würde auch raten zu emule zu gehen.
     
  3. Mr.Dee

    Mr.Dee Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich wurde sowieso E-Mule empfehlen da es aus meiner Erfahrung um einiges schneller ist.
    Ich kann dir nur den Tipp geben die aktuellen Servers runterzuladen.
     
  4. masikada

    masikada Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Auch Hallo und Guten Morgen,

    vielen Dank für deine Info; nein, das wusste ich nicht, werde es aber gleich mal ausprobieren.

    Gruß
    MJ
     
  5. Foley

    Foley Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    100
    Hallo erstmal,
    ich weiss ja jetzt nicht ob du es wusstest:
    hol dir nen gescheiten Server-Updater.
    Da erscheinen dann nur Server die auch grade aktuell und gut sind.
    auf www.Superesel.de oder www.Goldesel.de sollte was sein.
    good luck,
    Foley
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen