eDonkey

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dammers, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dammers

    dammers ROM

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    3
    hi folks,
    nach dem ich bei KaZaA nicht die Vid}s finde die ich suche, wollte ich nun mal eDonkey testen... nach diversen startproblemen findet der störrische esel mit neuer server.met u.s.w. zwar zum teil die vid}s, aber der speed ist absolut bescheiden... und das trotz dsl.
    hat jemand ne idee, wie man auf die viel gepriesene speed des esels kommt ??? habs bei mehreren verschiedenen dateien probiert...
    mfg
    michael
     
  2. Gere

    Gere Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    40
    eMule läuft bei mir jetzt,doch eDonkey kann nicht conecten.
    Wie sollte man es einstellen mit nem Router?
    MfG Gere
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    jo eine adresse und ein klick... ganz schön schwer das zu finden :D

    da wo du die edonkey software bekommst, bekommst du auch die listen geboten - direkter gehts wohl kaum :)
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Die muss man aber auch erst finden. Ich würde wohl nur schwer welche finden.
    Naja - ich nutz das Internet ja auch hauptsächlich für Onlinespiele ala UT :g
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    wofür server.met ???
    da gibts seiteweise aktuelle Server im Netz, da muss man nur draufklicken, schon haste den Server in emule/edonkey in der Liste. :D
     
  6. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    @ Gere und Schloesser33: Bei ersten mal braucht ihr eine Server.met aus dem Internet. Fragt mich aber net wo man die bekommt (Man hat mir meine damals zugeschickt) Wenn ihr die ersten Server habt werden von denen die Serverlisten übernommen. Daher gibt es auch keinen Bot für Emule. Ich kann euch die Server.met per ICQ zusenden wenn ihr wollt. Meine Nummer: 153337906
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    glaub ich nicht... edondey ist ein eigenes Protokoll
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    eDonkey hängt doch bestimmt auch im Gnutella-Netz wie Morpheus rum, oder? Ich benutze Kazaa Lite Deluxe und WinMX. WinMX bekommt man auf www.winmx.com
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    da das edonkey netzwerk ein dezentrales Peer-to-Peer System ist, ist der speed nur so schnell, wie andere im Netzwerk ihre Files sharen.

    Wenn jeder nur 3 kb/s upload freigibt, kannst du nicht erwarten, dass jeder nen download von 96kb/s haben kann - logisch oder?
    Hat einer nen super Speed hat ein andere die super lahme Connection.
     
  10. Gere

    Gere Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    40
    Ok,hab es installiert,wsa für eine URL muß ich beim Server eingeben?
    Muß ich sonst noch was ändern?
     
  11. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Was nehmt ihr alle den lahmen Esel. Probiert mal "Emule" aus. Das Programm enthält nicht nur ne bessere Suchfunktion, sondern es ist auch sehr viel schneller als e-donkey. Die Weblinks sind darüberhinaus mit denen von edonkey kompatibel und das Programm zeigt an, wenn eine Datei fehlerhaft ist.

    Gruß cheff

    P.S. Das Original haste hoff ich
     
  12. Gere

    Gere Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    40
    Habe auch eDonkey installiert.Serverliste ist auch komplett vol,aber wie geht es weiter ?
    Habe keine Ahnung.
    Ist das Problem mein Router?
    Gehe mit T-online ins Netz.
    Kann mit den ganzen FAQ im Netz nichts anfangen.
    Bitte helft mir !!!!!!!
     
  13. VlRuS

    VlRuS Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hi

    hier schauen

    http://www.sourceforge.net
    http://www.emule-projekt.net

    Client saugen und abdafür :-)

    Gruß
    V|RuS
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Hallo, dann mache ich was falsch.
    Ich habe E-mule 22a, die neusten server und trotzdem bekomme ich fast nichts runter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen