eDonkey2000 und Norton Firewall 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timo1407, 20. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1407

Timo1407 Byte

Hallo,

seit ich die Firewall 2002 von Norton installiert habe, startet sich mein PC bei einem eDonkey-Download selbständig. eDonkey ist aber von der Firewall komplett freigegeben.

Woran liegts?

Danke im voraus für Euere Hilfe!

2. Timo1407

Timo1407 Byte

Nein, Meldungen bekomme ich keine mehr mit und die Files sind vollständig geladen

3. Timo1407

Timo1407 Byte

Nein. Es ist so: Wenn ich Edonkey2000 starte (Firewall ist aktiv) und runterlade, dann läuft es ein paar Minuten. Danach wird der Bildschirm schwarz und der PC hängt sich auf. Es ist auch schon vorgekommen, das er von selbst neu gestartet hat.

Mittlerweile habe ich herausgefunden, das das Problem auch ohne Firewall besteht.

4. onkelchief

onkelchief Kbyte

wie? dein pc startet erst wenn du ein download machst?bei mir ist das umgekehrt.ich wurst muss zuerst den pc starten,dann ab ins internet und schnell ein download gemacht(mit norton fw).problem mal richtig beschreiben,bitte!

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, da bin ich erstmal ratlos.
    Entweder mag der Esel Dein Windows nicht oder umgekehrt.
    Evtl. liegts auch nur an irgendwelchen Donkey-Einstellungen, aber das sprengt den Rahmen des Forums, am besten mal auf http://www.esel2k.org nachfragen/-schauen.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bekommst Du denn noch mit, was eDonkey so an Meldungen ausspuckt? Sind die shared files bereits vollständig geladen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen