edonky2000 lädt nicht so schnell wie overnet!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von birko, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    Ich lade schon ewig mit overnet und das auch zienlich schnell.
    Jetzt musste ich blos um etwas von ******* zu ziehen edonkey installieren. Aber ich habe immer so langsame Geschwindikeiten.
    Ich habe einen router(dlink 604) aber es sind alle ports für meinen pc offen. Ich habe dsl 1000 von t-online. und ich habe in beide netzwerke, also auch ins overnet netzwerk connected.
    Meine einstellungen in edonky:

    limit download: 70kb
    limit upload : 14kb
    line downspeed hint: 120kb
    maximum connections 50

    ports: 4662 12146


    Ich bitte um Hilfe
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich konnte dort eben auf die Schnelle gar nix finden, was man legal, ohne Verletzung des Urheberrechtes, zum Saugen ansetzen könnte.

    Hm.

    Gib' mal 'nen Tipp.
     
  3. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154
    ich weiß leider gerade nicht was du meinst. Bei edonkey kann man sehr wohl legal downloaden...
    :dumm: :dumm: :dumm: :dumm: :dumm:
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Da hast Du sehr wohl recht.

    Aber zeige mir mal bitte EINEN Link von Goldesel, der zu einem LEGALEM Download führt.

    Danke!

    Ansonsten:
    :dumm::dumm::dumm::dumm::dumm::dumm:

    Um mit Deinen Worten zu sprechen...
     
  5. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154

    wer spricht hier den von goldesel? :bremse:
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stell mal die max connections höher ein. Aber nicht zu hoch, sonst hängt sich der DI-604 auf.

    Aber es ist bei eMule/eDonkey halt generell so dass man nur sehr selten hohe Downloadraten hat, besonders wenn man legales saugt, abseits vom Mainstream sozusagen. ;)
     
  7. birko

    birko Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    154

    Ich sauge selbstverständlich nur Legales! ;)
    Aber was mich wundert ist, dass ich bei Overnet schnell runterladen kann und bei edonkey nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen habe.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Du klaust die Daten ja auch von einem (oder Mehreren) Privaten PCs - es kommt eben auf die Quellen an. Man kann nicht sagen ein Programm ist schneller als das andere ausser man läd von den Selben quellen - was nie der Fall sein wird.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen