:eek: OUTLOOK: Kann keine Anhänge mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wollerhein30, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollerhein30

    wollerhein30 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    48
    Hi,

    folgendes seltsames Problem habe ich:

    Ohne dass es mir bekannt ist, ein Update gemacht zu haben, noch mir einen Virus eingefangen zu haben o.ä. kann ich seit gestern keine Anhänge vom Typ MS WORD oder PDF mehr öffnen. MS EXCEL hingegen geht weiterhin. Ebenso MS POWERPOINT. :heul:

    Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus,

    wolle.
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
    wenn Du die Mail öffnest, kannst Du im Menue des Fensters - Anlage speichern wählen - ist auch sicherer.

    Gruß Betty
     
  3. He-Hage

    He-Hage Guest

    Öffne Outlook dann Extras> Optionen> Sicherheit. Dort entfernst du den Haken unter Speichern oder Öffnen von Anlagen die Möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen. Das wars Jetzt kannst du deine Anhänge wieder Öffnen. Das passiert nach jedem Update von Microsoft (Sprich Aktualiesirung)

    Cu Günter
    He-Hage@onlinehome.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen