Effekte einfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von maststef, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maststef

    maststef ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi@all, bin neu hier. :)

    Wir (Paar Kumpels und ich) wollen ein kleines Video drehen. Mit dem Videodrehen und -schneiden haben wir keine Probleme, da haben wir schon einen "Experten" in der Crew.
    Allerdings haben wir keine Ahnung, wie wir Effekte nachträglich einfügen sollen...
    Wir wollen zum Beispiel ein paar Lichteffekte einfügen. So in der Art wie die Lichtschwerter bei Star Wars. Wie fügt man sowas ein? Welche Software braucht man (möglichst Freeware oder Testversion)?
    Wir können zwar schon Sachen einfügen, allerdings nur unbewegt (also zum Beispiel Schrift). Aber es soll ja dann im Film auch bewegt sein!

    Schonmal Danke für jede Antwort. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen