EFI shell was ist das?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NiCo01, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCo01

    NiCo01 Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    30
    hallo!
    kann mir jemand sagen was der die das EFI shell ist...und vor allem wie ich da hin komme??weiß das das EFI bootmenü gibt...aber EFI shell kenn ich nich!
    danke schonma!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Zitat: "Um Administratoren die Low-Level-Verwaltung von Itanium-Maschinen zu vereinfachen, setzt Intel zusätzlich das Extensible-Firmware-Interface ein, kurz EFI."
    Zitatende
    Nähere Informationen findest du auf folgender Seite:
    http://www.networkcomputing.de/heft/solutions/sl-2002/sl_010202_26.htm

    Ach so, bevor ich es vergesse: Diesen Begriff kannte ich bis zum Zeitpunkt deines Postings auch nicht. Habe bei Google einfach EFI eingetippt, und bin so auf diese Info gestoßen... Tolles Internet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen