eFototools

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zewe, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    für 30 € gibt schon eine richtige professionelle Software
    www.j-k-s.com mit der man auch arbeiten kann.
    Christian
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die Software von j-k-s.com würde ich auf jeden Fall vorziehen. Ist eigentlich mit das beste was es zur Zeit für die Digitale Fotobearbeitung gibt.
    Mit dem Programm sollte man sich allerdings gründlich auseinandersetzen, da es sehr vielseitig und umfangreich ist.Steht PS in nichts nach und kostet nicht viel.
    Ideen und Verbesserungen der User/Fotografen werden vom Entwickler des Programms meistens innerhalb weniger Tage umgesetzt und in die Software implantiert.
    eFototools mag nicht schlecht sein, kommt aber an FixFoto bei weitem nicht heran.
    Gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen