EFS Verschlüsselung :(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dms-hamburg, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dms-hamburg

    dms-hamburg ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, Leute.

    Ich habe einen Ordner unter NTFS Verschlüsselt. Dann musste ich (mal wieder) Win2k neu installieren und jetzt komme ich nicht mehr an die Daten.

    Gibt es eine Möglichkeit sie weiderherzustellen ?
     
  2. dms-hamburg

    dms-hamburg ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    2
    Da ich dieses Problem schon länger habe, habe ich mich natürlich auch mal im Netz umgesehen. Da habe ich das Programm EFSKey bekommen. Mit der Demo kann ich nach eingabe des Benutzers/Passwort die Dateien einsehen. Leider speichert die Demo nicht und kaufen ist etwas.... zu teuer. Das Prog soll mal eben 250 $ kosten.

    Hat jemand vielleicht was gleichwertiges als Freeware gesehen ?
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    ich fürchte da siehst böse aus. Normalerweise müsstest du jetzt deinen privaten SChlüssel importieren, aber da du fragst, nehme ich an, du hast ihn vorher nicht exporttiert.
    ALso mir ist das auch mal passiert, dumm wie ich war/bin, ich habe mich von den Daten verabschiedet, es besteht kaum Aussicht sie wiederzukriegen. Mit dieser Verschlüsselung hat MS mal wirklich was wirkungsvolles hinbekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen