Eher Kein Problem, eher eine Suche!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LordSoban, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallole,

    für den FireFox gibt es eine Erweiterung, und zwar kann man mit diesem Programm sämtliche Tweak Einstellungen vornehmen. Leider aber habe ich es nicht mehr auf meiner Festplatte, und gesichert habe ich es auf CD-R auch nicht, und den Namen des Programms ist mir auch noch entfallen :heul: (Ich sollte mehr Spinat essen *g*)

    Ich weis wohl, das man des mit about:config einstellen kann, aber das Plug vereinfacht das doch sehr denn bei 20 Rechnern ist das immer ein heiden aufwand. Ich hoffe jemand kann mir weithelfen es zu finden, oder aber eine Link bereit zu stellen. :)

    MfG

    Lord
     
  2. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    danke für das Tool, aber leider ist es das nicht, ich entsinne mich das es entweder Tweak FireFox oder FireFox Tweaker hieß, leider aber finde ich es nicht auf der Seite mit den Erweiterungen. :(

    MfG

    Lord
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Hallo,

    joa genau jenes Welches wars, herzlichen Dank! :jump:

    MfG

    Lord
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482

    Moin,

    schau ggf mal hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread150806.html

    Entspricht das Deinen Wünschen?

    Gruß,
    Thor
     
  6. LordSoban

    LordSoban Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    242
    Danke Dir, aber ich habe es schon gefunden, es scheint aber auch ein gutes Progrämmlein zu sein, werde es mir bei Gelegenheit mal angucken ;)

    MfG

    Lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen